Kaffeehaus-24 stellt sich vor

Kaffeehaus-24

Wir von röskant sind immer erfreut, wenn wir auf Menschen treffen die sich mit dem Thema Kaffee und Genuss beschäftigen. Von daher lassen wir den Betreiber des Blogs „kaffeehaus-24.de“ seinen Blog einfach mal selber vorstellen.

„Kaffee ist so beliebt wie nie zuvor und fester Bestandteil unserer Kultur. Kaffee ist zwar nicht alles, aber ohne Kaffee ist alles nichts.

Daher findest Du auf meinem Blog kaffeehaus-24.de Testberichte, Produktinformationen und Wissenswertes rund um den Kaffee. Ich schreibe für Kaffeetrinker die zwar keine Profis sind, für die Kaffee aber mehr ist als nur eine aufputschende schwarze Brühe.

Ich gebe Tipps & Tricks zur Kaffeezubereitung, egal ob es um die Zubereitung eines Espresso aus der Siebträgermaschine, eines türkischen Mokka aus der Ibrik oder auch von ganz normalem Filterkaffee geht. Klar, präzise und leichtverständlich aufbereitet.

Unter Kaffee-Wissen schreibe ich über die Geschichte des Kaffee und wo die verschiedenen Kaffeespezialitäten ihren Ursprung haben.

Im Ratgeberteil findest Du Antworten auf Fragen wie: Welche Kaffeemaschine passt zu mir? Wie bereitet man den perfekten Espresso zu? Welches Wasser ist das beste für meinen Kaffee? Worin unterscheiden sich die verschiedenen Bohnensorten?

Die Testberichte sollen Dich umfangreich und unabhängig beraten. Egal ob Du nach einem Kaffeevollautomaten suchst, eine herkömmliche Kaffeemaschine kaufen möchtest oder die Anschaffung einer Espressomaschine planst.

Bei mir bleibt keine Frage unbeantwortet. Alle Artikel und Tipps sind selbstverständlich kostenlos und werden regelmäßig aktualisiert. Und wenn doch noch etwas fehlen sollte, was ich Dich interessiert, dann schreibe mir eine E-Mail.

Viel Spaß auf kaffeehaus-24.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.