Die Manufaktur nimmt Gestalt an.

Mit großen Schritten geht es auf die geplante Eröffnung zu und die Zeit scheint dabei nur so zu verfliegen. Es wird gesägt, geschraubt, gebohrt, abgeschliffen, lasiert und zusammengebaut, was das Zeug hält.

Der halbrunde Tresen wurde in den letzten Tagen zu 80% fertiggestellt und wartet jetzt nur noch auf seine Massivholzplatte sowie einen passenden Farbanstrich. Von Tag zu Tag füllen sich die Räumlichkeiten mit vielen Dingen, die schon bald benötigt werden.

Auch das Paket aus Italien konnte mittlerweile näher in Augenschein genommen werden. Unsere Espressomaschine verbarg sich darin. Sie hat die weite Reise unbeschadet überstanden. Freude!!! Das gute Stück wurde schon mal in der Küche auf Position gebracht und muss jetzt nur noch angeschlossen werden. Dann steht auch dem ersten Espresso mit feinster Crema nichts mehr im Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.